slideshow 1 slideshow 2 slideshow 3

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Fuldabrück

26.12.18 - 14:37 Uhr

Alle verfügbaren Fuldabrücker Einsatzkräfte wurden am zweiten Weihnachtstag zu einem Brand im Gebäude im Ortsteil Bergshausen in der Kasseler Straße alarmiert.

Am Samstag, den 01. Dezember 2018 konnten 16 Kameradinnen und Kameraden in der Brandsimulationsanlage des Landkreises Höxter (NRW) in Brakel ihr Wissen erweitern und neue Erfahrungen sammeln.

26.11.18 - 21:29 Uhr

Am späten Montagabend wurde die Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort Waldbrand in die Herkulesstraße im Ortsteil Dörnhagen alarmiert.

Am 27.10.2018 nahmen insgesamt 24 unserer Kameradinnen und Kameraden am Seminar „Türöffnung im Brandeinsatz“ teil, welches wir in Zusammenarbeit mit der Firma Feuerwehrhandwerk veranstalteten.

20.09.18 - 20:29 Uhr

Am Donnerstagabend kam es auf der L3460 in Höhe der Bushaltestelle „Zum Sportplatz“ zu einem Verkehrsunfall. Beim Wenden übersah der Fahrer eines SUV ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Am 15. September hatten wir die Möglichkeit, uns an einem Rettungszug (RTZ) der deutschen Bahn fortzubilden.

Am 09. September nahm die Jugendfeuerwehr mit einer Mädchenmannschaft an dem Landesentscheid im Bundeswettbewerb 2018 im hessischen Hungen teil.

29.08.18 - 16:55 Uhr

Am Mittwoch Nachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Melsunger Straße in der Nähe der Tankstelle alarmiert. Ein Personenkraftwagen und ein Motorrad kollidierten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden die Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer