Verkehrsunfall

Bei einem Alleinunfall auf der Kreisstraße zwischen Dennhausen und Dörnhagen kam eine Person mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Wasserdurchlass eines Feldwegs.
Bei Ankunft der Feuerwehr war die Person aus dem Fahrzeug befreit und die Besatzung eines Rettungswagens übernahm bereits die medizinische Versorgung. Der ebenfalls alarmierte Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 7“ an die Einsatzstelle gebracht.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und kontrollierten das verunfallte Fahrzeug auf mögliche Gefahren, wie z.B. auslaufende Betriebsstoffe.

Während der Rettungsmaßnahem musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.