Verkehrsunfall

Am Samstag Vormittag wurde die Feuerwehr Fuldabrück zu einem Verkehrsunfall zwischen Bergshausen und Dörnhagen alarmiert. Ein Fahrer verlor auf der L3460 (ehem. B83) die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Leitplanke.
Aufgrund der Wucht des Aufpralls und der schlechten Witterungsverhältnisse wurde der Pkw auf die Gegenfahrbahn katapultiert, dadurch stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Beide Fahrer verletzten sich dabei leicht und wurden vom Rettungsdienst in Kasseler Krankenhäuser transportiert.
Die Einsatzkräfte nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf und konnten den Einsatz nach ca. zwei Stunden beenden. Während der Aufräumarbeiten war die Straße voll gesperrt.