Safety first - neue Dienstkleidung für die Kinderfeuerwehr

Bilder:

Safety first - vor allem für die Jüngsten in unseren Reihen!

Passend zur dunklen Jahreszeit, aber auch leider ungünstig mit der Einstellung der Dienstveranstaltungen aufgrund der Pandemieregelungen, wurden die Kinderfeuerwehren der Ortsteile Dörnhagen und Dennhausen/Dittershausen einheitlich eingekleidet.
Neben top modernen Warnwesten für die entweder sehr kalten Tage (über die Winterjacken) oder für Ausflüge in der wärmeren Jahreszeit wurden die Kids mit einheitlichen Polo-Shirts und Softshelljacken ausgestattet. Alles natürlich mit unserem Markenzeichen versehen – sollte also jemand verloren gehen bitten wir um Rückgabe bei der angezeigten Stelle.
Ganz nebenbei hat sich unser Lieferant Designtex für Polo-Shirts und Jacken doch gleich noch ein kleines „Weihnachtsgeschenk“ einfallen lassen – recht überraschend wurden nämlich noch 40 Basecaps mitgeliefert, ebenfalls mit reflektierbarem Aufdruck in Form unseres Logos. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Designtex aus Lohfelden bedanken – die uns, und vor allem den Kids, mit dieser kleinen Spende eine große Freude bereiten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die Zeit, in denen wir wieder in Präsenz tätig werden und die neue Kleidung auch zum Einsatz kommt.

Neben der Überraschung für die Kinderfeuerwehr gab es auch eine kleine Aufmerksamkeit für die Jugendfeuerwehr. Diese durfte sich über nigelnagelneue Schlüsselanhänger im Feuerwehr Fuldabrück Design freuen.