Es wurde bunt!

Über einen Großteil der Adventszeit begleitete uns ein kleiner Schreib- und Malwettbewerb der Jugendfeuerwehr. Insgesamt sind in einem Zeitraum von ca. drei Wochen 29 Beiträge in den drei verschiedenen Ortsteilen eingegangen. Für das großartige Engagement unsere jungen Künstler wollen wir uns an dieser Stelle schon einmal bedanken. Die Bilder wurden bereits in den jeweiligen Ortsteilen an den Fenstern oder Toren der Fahrzeughalle ausgehangen. Die Teilnehmer, alle in einem Alter von 3 bis 12 Jahren, bekamen für ihre Leistung rechtzeitig zum Weihnachtsfest eine kleine Überraschung unter Einhaltung der Hygienevorschriften überreicht. Somit konnten nicht nur wir eine kleine Freude bereiten, sondern auch eine Kleinigkeit durch die Beschenkten zurückgewinnen. Die strahlenden Augen beim Vorfahren des Löschfahrzeuges werden die Jugendwarte sicher noch eine Zeit begleiten. Vielleicht findet der ein oder andere Nachwuchskünstler ja auch bald seinen Weg in die Kinder- oder Jugendfeuerwehr - wir würden uns freuen euch wiederzusehen!