Stifte marsch statt Wasser marsch!

Wie mit Sicherheit jeder bereits mitbekommen hat, verläuft die diesjährige Advents-und Weihnachtszeit in diesem Jahr wohl definitiv anders als gewohnt.

Um die Vorfreude auf das anstehende Weihnachtsfest jedoch ein wenig zu steigern, bieten wir euch die Möglichkeit, an einem kleinen Mal-und Schreibwettbewerb teilzunehmen. Die Jugendefeuerwehr Fuldabrück sucht daher die besten Beiträge aus selbstgemalten Bildern oder selbstgeschriebenen Geschichten rund um das Thema „Feuerwehr“. Teilnehmen kann generell jedes in Fuldabrück wohnhafte Kind oder Jugendlicher in einem Alter von 3 bis 16 Jahren.
Die besten Beiträge der begabten Künstler und Verfasser erhalten pünktlich zum Weihnachtsfest eine kleine Überraschung. Alle anderen Teilnehmer gehen aber natürlich auch nicht leer aus. Ausgewertet werden die Beiträge in zwei unterschiedlichen Alterskategorien.

Eure Beiträge können bis Freitag, den 18. Dezember 2020 an folgenden Stellen abgegeben werden:

Ortsteil Bergshausen: Feuerwehrhaus, Oderweg
Ortsteil Dennhausen/Dittershausen: Feuerwehrhaus, Obere Feldstraße
Ortsteil Dörnhagen: Rathaus, z.H. Oliver Brandenstein

Was benötigen wir von euch?!
Der Beitrag sollte in einem Umschlag mit dem gut lesbaren Stichwort „Jugendfeuerwehrwettbewerb“ verpackt und eingereicht werden. Des Weiteren bitten wir euch, einen kleinen Zettel beizulegen, auf dem euer Name, eure Anschrift und euer Alter aufgeschrieben sind. Optional könnt ihr gerne noch eine Telefonnummer vermerken, unter der wir euch im Fall der Fälle erreichen können. Die Daten dienen lediglich der Preisermittlung.

Was gilt es jetzt zu tun?!
An die Stifte, fertig und los! Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Eure Jugendfeuerwehr Fuldabrück