Wiederaufnahme der Übungsdienste

Nach ungefähr sechs Monaten Zwangspause gab es jetzt auch für die Jugendfeuerwehr grünes Licht zur Wiederaufnahme der Übungsdienste – natürlich unter verschärften Bedingungen. Neben der allgemein bekannten Maskenpflicht und Abstandsregelungen, erscheinen die Jugendlichen bereits umgezogen im jeweiligen Feuerwehrhaus, um größere und vor allem euphorische Ansammlungen in den Umkleiden zu vermeiden. Zusätzlich üben die Jugendlichen im Freien. Dem Sommer sei Dank, dass daher bei wärmeren Temperaturen einer kleinen Wasserschlacht aus der Entfernung Nichts im Wege stehen sollte.
Wir freuen uns auch den Jugendlichen wieder ein kleines Stück Normalität bieten zu können und hoffen, dass wir alle zusammen weiterhin gut durch die Pandemie finden.
Solltest auch du Interesse an der Jugendfeuerwehr haben, bist du weiterhin jederzeit gerne bei uns gesehen. Aufgrund unserer Auflagen melde dich allerdings bitte vorher per
E-Mail bei der Gemeindejugendwartin Kirsten Sachs (kirsten.sachsfeuerwehr-fuldabrueck.de), um zu beachtende Besonderheiten vorab klären zu können.
Bis dahin wünschen wir alles Gute!