Neuer Wasser- und Schlammsauger „Starmix“

Neuer Wasser- und Schlammsauger „Starmix“ von der SV SparkassenVersicherung für die Gemeinde Fuldabrück

Am 23.10.2019 fand im Fuldabrücker Rathaus die Übergabe eines neuen Wasser- und Schlammsauger für die Feuerwehr Fuldabrück statt. Bürgermeister Dieter Lengemann begrüßte Niko Bernhardt (zuständig für die Feuerwehrförderung), Peter Riechmann (Leiter der zuständigen Generalagentur der SparkassenVersicherung in Kassel), Gemeindebrandinspektor Michael Heyne und Oliver Brandenstein (Fachdienstleiter 1.1 Bürgerservice, Ordnung, Soziales). Die Feuerwehr zeigten sich sehr erfreut, den neuen Dönges-Feuerwehr-Pumpsauger „Starmix“ von der SparkassenVersicherung übernehmen zu können. Bürgermeister Dieter Lengemann hatte am 11.09.2019 bei der jährlichen Mitglieder- und Informationsveranstaltung der SV SparkassenVersicherung Kristall in Erfurt das Glückslos für den Wasser- und Schlammsauger im Wert von 1.800,00 € gezogen. Dieser wurde im Rahmen der Veranstaltung unter allen Teilnehmern verlost. Die Gemeinde Fuldabrück bedankt sich bei der SV Sparkassenversicherung / SV Kommunal für den tollen Gewinn des neuen Equipment der Feuerwehr.