Sie sind hier

Üben trotz schlechtem Wetter

Das zur Zeit immer mal wieder auftretende schlechte Wetter hindert unsere Jugendfeuerwehr nicht daran weiter fleißig für die bevorstehenden Wettkämpfe zu üben. So findet z. B. der nächste Wettkampf (Baunataler Pokal) bereits diesen Samstag, den 25.05.2019 im Parkstadion in Baunatal statt. Alle Interessierten sind natürlich eingeladen, die Jugendlichen aus Fuldabrück und auch den anderen Gemeinden des Landkreises Kassel zu unterstützen.

Generell sind alle interessierten Jugendlichen in einem Alter von 10 bis 17 Jahren herzlich dazu eingeladen, an den jeweiligen Übungsdiensten der Jugendfeuerwehr teilzunehmen. Diese finden wie folgt an den jeweiligen Feuerwehrhäusern statt:

Ortsteil Bergshausen: montags, 17:00 Uhr
Ortsteil Dennhausen/Dittershausen: freitags, 18:00 Uhr
Ortsteil Dörnhagen: montags, 17:30 Uhr

Und für alle 6 bis 10 Jahre alten Kinder besteht natürlich auch schon die Möglichkeit zur Feuerwehr gehen zu können. Das Angebot der Kinderfeuerwehr, übergreifend für alle Fuldabrücker Ortsteile, kann immer alle zwei Wochen montags um 16:30 Uhr an dem Feuerwehrhaus in Dörnhagen wahrgenommen werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Jugendfeuerwehr Fuldabrück

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer