Ehrung unserer Einsatzkräfte

Da auf der Jahreshauptversammlung die Ehrungen unserer Einsatzkräfte nicht stattfinden konnte, wurde diese am 10. Mai im Rathaus Fuldabrück nachgeholt.
Geehrt wurden Kameradinnen und Kameraden für ihren langjährigen ehrenamtlichen Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Für 10 Jahre aktiven Dienst wurden geehrt: Stefan Janzon, Thomas Janzon, Marius Nuhn, Melanie Schädel und Christopher Siemon.
Für 20 Jahre: Andreas Kircher, Harald Lauterbach und Michael van Nieuwkerke.
Für 30 Jahre: Thomas Schädel und Oliver Silwa.
Für 40 Jahre: Matthias Hopf und Susanne Nuhn.
Bürgermeister Dieter Lengemann zeigte sich erfreut über die insgesamt 250 Jahre geleistete Arbeit und Bereitschaft der geehrten Kameradinnen und Kameraden und bedankte sich herzlich.

Eine zusätzlich besondere Ehrung wurde der Kameradin Susanne Nuhn zu teil. Ihr wurde nachträglich das goldene Ehrenzeichen am Bande verliehen.