Glück im Spiel, Pech in ...?

Was haben Gewinnspiele nur so an sich? Auch wenn man weiß, dass die Gewinnchancen recht gering sind, man "eh nicht ausgelost" wird oder, oder, oder ertappt man sich doch dabei es immer mal wieder zu versuchen.
Und der letzte Versuch von Kirsten Sachs, Gemeindejugendfeuerwehrwartin in unserer Feuerwehr, blieb definitiv nicht unbeantwortet. Kirsten befand sich nämlich plötzlich telefonisch in der Livesendung des Moderators Norman Sträche von Schlager Radio. Der Grund: TechniSat verschenkt insgesamt 25.000 zertifizierte FFP2-Masken "Made in Germany" an Vereine, soziale Einrichtungen oder Organisationen. Da uns alle und auch die Feuerwehr die FFP2-Maskenpflicht stets begleitet, hat Kirsten sich daher einfach mal für die Feuerwehr Fuldabrück darauf beworben und tatsächlich gewonnen. Mit ca. 160 Mitgliedern in den Kinder- und Jugendfeuerwehren sowie den Einsatzabteilungen hat die Feuerwehr somit 2.500 FFP2-Masken zur Verfügung gestellt bekommen, die nun für den wieder beginnenden Übungsdienst in Präsenz und natürlich auch den Einsatzdienst verwendet werden können.

Hier geht es zum kompletten Beitrag des Gewinnspiels: Schlager Radio hilft