Verkehrsunfall

Gegen 9:50 Uhr wurde die Feuerwehr Fuldabrück am Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße zwischen den Ortsteilen Dörnhagen und Dennhausen/Dittershausen alarmiert.

Dabei sind ein Kleinbus und ein PKW frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mussten die beiden Verletzten von den Einsatzkräften mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten aus ihren Fahrzeugen befreit werden.

Darüber hinaus wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt.

Die Unfallstelle konnte nach ca. 1,5 Stunden an die Polizei übergeben werden, welche zur anschließenden Klärung der Unfallursache einen Gutachter beauftragte.