Trikots für die Einsatzkräfte

Viele Mitglieder der Fuldabrücker Feuerwehr sind in ihrer Freizeit in verschiedenen Bereichen sportlich aktiv oder halten sich fit für ihr Ehrenamt. Da wir gerne auch Jux- und Freizeitturniere in unterschiedlichen Sportarten wahrnehmen, entschieden wir uns dafür einen Trikotsatz für die Einsatzkräfte anzuschaffen, um einheitlich aufzutreten. Kurzer Hand wurden zwölf Trikots mit dem neuen Logo der Freiwilligen Feuerwehr Fuldabrück und den Funkrufnamen, der in Fuldabrück zur Verfügung stehenden Fahrzeuge, als Rückennummern angeschafft. Dafür bedanken wir uns bei den Feuerwehrvereinen aus Bergshausen, Dennhausen/Dittershausen und Dörnhagen, die die Kosten des Trikotsatzes zu je einem Drittel übernommen und damit komplett finanziert haben. Wir freuen uns auf viele spannende Turniere!