Einmal Feuerwehrmann sein

Am 27.07. präsentierte sich die Freiwillige Feuerwehr Fuldabrück am Rande der Festlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der Abteilung Fußball der FSV Bergshausen 1899 e.V.

Interessierte konnten sich eins der Fahrzeuge anschauen, die verschiedenen Gerätschaften und Werkzeuge begutachten und mit einem C-Strahlrohr ein echtes Feuer bekämpfen. Vor allem viele Kinder mit ihren Vätern hatten Spaß daran einmal ein Teil der Feuerwehr zu sein. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Kinderaugen anfangen zu strahlen, wenn sie das große rote Feuerwehrfahrzeug aus der Nähe betrachten können.

Wenn ihr unsere Geräte und Fahrzeuge auch einmal aus der Nähe sehen wollt, erfahrt ihr an dieser Stelle wo wir das nächste Mal präsent sein werden. Alternativ könnt ihr auch einfach mal an einem Übungsdienst vorbeischauen!